Kinderheilkunde

Naturheilkunde ist nicht nur was für die Großen.

Ganz im Gegenteil.

Der kleine Patient hat in meiner ganzheitlich ausgerichteten Naturheilpraxis einen sehr großen Stellenwert.

Denn gerade in einer Zeit, in der bei Kindern immer häufiger Allergien,Hautprobleme,Konzentrations und Aufmerksamkeitsstörungen auftreten,bietet die Naturheilkunde gute begleitende Therapieansätze.

Aber auch in der Behandlung von immer wiederkehrenden Infekten oder chronischen Beschwerden kennt die Naturheilkunde schonende und doch zugleich wirksame Therapien !!!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine nach Vereinbarung

 

Rufen Sie einfach an

 

02923 / 5169490

 

Am Hach 4a 

59510 Lippetal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin TCM Therapeutin und Physiotherapeutin Miriam Romberg