Physiotherapeutische Behandlungstechniken

Die Physiotherapie dient zur Erhaltung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Bewegungsappartes oder aber als Präventionsmaßnahme.

Aufgrund meiner Ausbildung zur staatliche examinierten Physiotherapeutin, der vieljährigen Berufserfahrung in Rehakiniken und Physiotherapiepraxen im orthopädischen und auch internistischen Bereich, sowie den zahlreichen Fortbildungen, ist es mir möglich, diese Techniken, je nach Indikation, in die Behandlung mit einfließen zu lassen. 

Fortbildungen im Bereich: Osteopathie, Manuelle Therapie,

E-Technik nach Hanke, Medizinische Trainingstherapie, Kinesiotaping.

 

 

 

Termine nach Vereinbarung

 

Rufen Sie einfach an

 

02923 / 5169490

 

Am Hach 4a 

59510 Lippetal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin TCM Therapeutin und Physiotherapeutin Miriam Romberg